Subnavigation

Suche auf der Website:

Milchpur Magazin

Thomas Hauck ausgezeichnet

Im Rahmen des „kleinen“ Verbandstags des ZDM am 15. September 2017 während der Messe „drinctec“ wurde Thomas Hauck, Ausbildungsleiter beim mpr für seine besonderen Leistungen als Ausbilder in der Milchwirtschaft ausgezeichnet. Er erhielt dazu eine Urkunde des  Bundesministers für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmidt.

Vorstand, Geschäftsführung und alle Kollegen des Milchprüfrings gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Anerkennung des hohen Engagements, das Thomas Hauck als Ausbilder im Betrieb und auch als Prüfer überbetrieblich für die bayerische Milchwirtschaft zeigt. Herzlichen Glückwunsch!

PC Version
Mobile Version
Der Milchprüfring Bayern e.V. verwendet Cookies, um die bestmögliche Funktionalität anzubieten. Mit ihrer Hilfe können wir Komfort und Qualität unseres Services verbessern. Durch die Nutzung der Milchprüfring Bayern Homepage erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos