QSE GmbH

QSE GmbH

9. Mai 2006 Gründung durch den Milchprüfring Bayern e.V.
1. Juli 2006 Aufnahme der produktiven Geschäftstätigkeit

Die QSE GmbH wurde am 9. Mai 2006 als eigenständiges Tochterunternehmen des Milchprüfring Bayern e.V. gegründet und hat zum 1. Juli 2006 die Geschäftstätigkeit aufgenommen.

Der Unternehmenssitz der QSE GmbH ist in Wolnzach. In Triesdorf befindet sich die Betriebsstätte. Dort wurde bereits seit vielen Jahren wertvolle Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungsarbeit für den Milchprüfring Bayern e.V. geleistet.

Die QSE GmbH übernimmt Tätigkeiten, die gewinnorientiert und etwas außerhalb der Kernaufgaben des Milchprüfring Bayern e.V. liegen und baut diese weiter aus. Das sind z.B. die Produktion von Kalibrierstandards für die Rohmilchuntersuchung, aber auch für andere Molkereiprodukte und weitere Dienstleistungen für die gesamte Branche der Milchwirtschaft.

Weitere Infos finden Sie auf der Homepage der QSE GmbH.

PC Version
Mobile Version